Service-Leistung und Wartungs-Vertrag für Gambio GX3

Service-Leistung und Wartungs-Vertrag für Gambio GX2/ GX3

In einem Shop fallen gerade zu Beginn viele Arbeiten an. So zum Beispiel:

  • Artikel anlegen
  • Kategorien anlegen
  • Seiten oder Blog anlegen
  • Attribute anlegen (Attribute sind Auswahllisten (oder als Dropdown) wie L, XL, XXL, XL bei Kleider-Größen. Es kann aber auch Längen-Angaben beinhalten. Bitte halten Sie eine detaillierte Liste für eine schnelle Umsetzung bereit.)
  • Eigenschaften anlegen (Eigenschaften (Weiterentwicklung der Attribute) sind Auswahllisten wie L, XL, XXL, XL bei Kleider-Größen. Es kann aber auch Längen-Angaben beinhalten. Im Gegensatz zu den Attributen haben Sie bei den Eigenschaften die Möglichkeit, Kombinationen anzugeben. So kann man Falsch-Auswahl vermeiden oder das nacheinander neue Auswahl-Möglichkeiten je nach vorherigen Zustand aufgehen.
  • GX-Customizer anlegen (GX-Customizer-Sets sind von den Möglichkeiten sehr unterschiedlich. So können einfache Formulare angelegt werden wie auch aufwendige Formulare bis hin zu komplizierten Auswahl-Möglichkeiten oder Upload-Feldern. Deshalb wird Ihnen die Menge der zu bestellenden Auswahl im Vorfeld genannt.)
  • Module anlegen (sofern Dokumentationen vorhanden sind)

Viele dieser Leistungen können einfach über einer Stunden-Abrechnung erfolgen. Der Stundensatz beträgt derzeit 60,- EUR/h (Netto).

→ Mehr Informationen und Angebot im Shop-Bereich.

Alternativ gibt es auch einen Wartungsvertrag für alle, die mehr Anforderungen und Wünsche haben:

Wartungsvertrag für Service-Leistungen in Gambio-Shops

E-Mails verursachen einen hohen Zeitaufwand und werden i.d.R. gesammelt in Rechnung gestellt.

Leistungen Vertrag
„Update-Service“
Vertrag
„Professionell“
Beinhaltet…
Eigenschaften des Support-Vertrags
→ Gambio Updates → Gambio-Updates
→ kleinere Raparaturen
→ E-Mail-Support
Service und Support
Mit dem Wartungs-Support-Vertrag sind Sie auf der sicheren Seite. Sie können Ihre Fragen und Probleme per E-Mail senden, die dann zeitnah bearbeitet werden.
 
Kleinere Leistungen im Shop¹
Des Weiteren ist eine Reparatur innerhalb des Shops möglich.
 
Updates und ServicePacks²
Die Installation von Master-Updates ist mit abgedeckt. Sollte es notwendig sein, werden auch Korrektur-Updates oder Updates außer der Reihe (Sicherheits-Updates, …) installiert.
 
Laufzeit und Zahlung
Die Laufzeit beträgt je 1 Jahr ohne automatischer Verlängerung. Es wird jeweils 1 Jahr im Voraus abgerechnet.
 
Endpreis pro Jahr (Netto) 150,- €
(12,50 €/ Monat)
200,- €
(16,67 €/ Monat)

Weitere Informationen

  • Sicherheit geht immer vor: Vor allen Veränderungen am Shop-System wird eine komplette Datensicherung durchgeführt die eine „kurze Zeit“ nach Fertigstellung aufbewahrt wird. Bitte sichern Sie jedoch auch von Zeit zu Zeit alle relevanten Daten (Dateien+Datenbank)
  • Sie haben bereits einen Gambio-Support-Vertrag und möchten nun das erweitere Angebot nutzen? Gern können Sie das erweiterte Angebot von Onlineshop-Strategie.de buchen. Ein separater Vertrag bei Gambio kann auch bei schwierigen Anliegen hilfreich sein. Generell empfehle ich parallel auch den Gambio-Support hier zu buchen, wobei man natürlich auch auf diesen Ausnahmefall warten kann. 

→ Mehr Informationen und Angebot im Shop-Bereich.

 

Fußnoten:
¹ Kleinere Leistungen sind über dem Vertrag abgedeckt. Größeres (was länger als 30min dauert) wird abgerechnet. Die Abrechnung erfolgt nach Aufwand basierend auf einen Stundensatz von 60,- EUR Netto.
² Bitte beachten Sie, dass bei Update-Installationen sämtliche Module von Drittanbietern überschrieben werden. Updatesichere Module bleiben meist erhalten, aber auch hier kann es zu Problemen (bis hin zum Shop-Ausfall) kommen. Falls Module überschrieben werden, müssen diese durch Sie oder dem Entwickler/ Anbieter der jeweiligen Module neu installiert werden. Module die durch Onlineshop-Strategie.de installiert wurden, werden direkt neu installiert. (zum bekannten Stundensatz).